Staatlich geprüfte Schauspielerin, viele Jahre auf großen und kleinen Bühnen im deutschsprachigen Raum engagiert.
Seit 1994 war ich für über 20 Jahre als Schauspielerin, Workshopleiterin, Businesstrainerin und Geschäftsführerin bei TATwort mit viel Herzblut und Vielseitigkeit auf und hinter der Bühne tätig.

Nun habe meinen Schwerpunkt auf die Persönlichkeitsentwicklung gelegt, deren Chancen ich selbst intensiv erfahren habe (und immer noch erfahre) und die mich zutiefst interessiert und fasziniert. Daher habe ich die TATwort LifeSchool ins Leben gerufen. Improtools sind magisch und bieten unvorstellbare Möglichkeiten für die Entwicklung zu einer vielseitigen, freien, mutigen und authentischen Persönlichkeit.
Jenseits von TATwort bin ich v.a. als freie Persönlichkeitscoachin, Trainerin und Schauspiellehrerin tätig (www.hallstroem.de).
Mitunter als Sprecherin, Film- und TV-Schauspielerin und Regisseurin unterwegs.