EnterTRAINING ist unser “Hybrid”, vor allem – aber nicht nur – ein spezielles Angebot für sehr große Gruppen. In einer Mischung aus Vortrag, gespielten Szenen und Interaktion der Teilnehmer untereinander veranschaulichen zwei bis drei TATwort-Schauspieler auf unterhaltsamste Weise Themen wie:

Geheime Statusspiele
(weitere Infos)
Die Gesetze der Körpersprache: souveränes, gewinnendes Auftreten, Stimme-Gestik-Sprache

Sprich doch mal Impro! (weitere Infos)
Kommunikationsgesetze des Improtheaters: konstruktiv und trotzdem eigenständig denken, sprechen, handeln

Ich wär so gern spontan! (weitere Infos)
Was ist Spontaneität? Wie kann ich sie erlangen? Was muss ich dafür aufgeben? Was gewinne ich?

Unser EnterTRAINING bietet Gedankenanstöße, Aha-Effekte, gemeinsames Lachen, lebendige Kommunikation untereinander und Freude am Ausprobieren. Die Module können auch kombiniert werden. Voraussetzung: großzügige Räumlichkeiten für die Interaktion der TN.

Melden Sie sich gerne bei unserem Büro für nähere Informationen

[contact-form-7 404 "Not Found"]