Vielleicht bist du gerade in einer gefühlten Sackgasse, nichts geht weiter, schon gar nicht in eine positive, wünschenswerte Richtung. Oder alles läuft „eigentlich“ ganz ok, aber – die Freude fehlt. Diese Gedanken sind total verständlich in etwas „mäßigen“ Lebensphasen und gehen oft ja auch einfach vorüber. Problematisch wird’s erst dann, wenn du beginnst zu glauben, es läge an dir. Wenn du ungeduldig, hart und unfreundlich dir selbst gegenüber wirst. Das ist aber eher destruktiv und bringt niemandem etwas… Wie wäre es, mal Abstand zu dir und deiner Situation zu bekommen? ANDERS drauf zu schauen, Druck raus zu nehmen, Ideen zu entwickeln?

Wir werden mit einfachen Improspielen zusammen Spaß haben, vertrauensvoll sprechen, du wirst neue Kraft schöpfen und dich erleichtert fühlen. Versprochen.

Möchtest du….

–       den Kopf frei kriegen, dein Gedankenkarussell stoppen?

–       SelbstKRITIK in konstruktive SelbstREFLEXION wandeln?

–       in mehr innere Freiheit und Handlungsfähigkeit kommen?

–       deine Fröhlichkeit wieder entdecken?

–       bekannte Situationen neu betrachten?

–       Langeweile, Routine und Frust hinter dir lassen?

–       Inspiration, Leichtigkeit und neue Selbstsicherheit spüren?

–       mit Gleichgesinnten frische Ideen entwickeln?

–       durch eine neue Haltung neue Ergebnisse möglich machen?

Termine je 10 – 16 Uhr, 180 € / ermäßigt 160 €:
6.4. / 9.11.

Ort: Forellenstr. 8, 81245 München